zur Startseite
     
Impressum / Kontakt
 
Herausgeber/ Inhaltlich Verantwortlicher (nur für eigene Beiträge)
Dipl.-Biol. Maik-Gert Werner
Limnologe
Kühnstr. 10
D-01896 Pulsnitz
 
Tel.           035955-43984
Email:      info@limnofisch.de
Ust-IdNr. DE188214648
 
Urheberrecht
Alle auf meiner Website veröffentlichten Inhalte (Texte, Bilder, Grafiken usw.) unterliegen dem Urheberrecht. Jede vom Urheberrechtsgesetz nicht zugelassene Verwertung bedarf vorheriger ausdrücklicher Zustimmung. Dies gilt insbesondere für Vervielfältigung, Bearbeitung, Übersetzung, Einspeicherung, Verarbeitung bzw. Wiedergabe von Inhalten in Datenbanken oder anderen elektronischen Medien und Systemen. Fotokopien und Downloads von
Web-Seiten für den privaten, wissenschaftlichen und nicht kommerziellen Gebrauch dürfen hergestellt werden.

Ich begrüße das Setzen von Links auf meine Website.
Für die Inhalte der angelinkten fremden Webseiten wird keine Gewähr bezüglich deren rechtlicher Zulässigkeit übernommen. Sie waren zum Datum der Linkerstellung - soweit mir als rechtlichem Laien erkennbar - ohne straf- und verfassungsrechtlich zu ahndende Verstöße gegen bestehende Gesetze in der Bundesrepublik Deutschland und der EU. Soweit mir diesbezüglich unzulässige Veränderungen zur Kenntnis gelangen bzw. mitgeteilt werden, werde ich den Link löschen.

Alle auf meiner Website genannten geschützten Marken und Warenzeichen unterliegen den Bestimmungen des Kennzeichenrechts und den Besitzrechten der eingetragenen Eigentümer.
Firmenprofil
Leistungen
Labor
Referenzen
Partner
Andere über uns
Datenschutz
Online-Design Lorek