zur Startseite
     
Partner
 
Die Untersuchungen im Feld führe ich überwiegend gemeinsam mit Diplomfischwirt Dr. H. Schultz und weiteren technischen Kräften durch.

Dr. Schultz war Mitarbeiter des Instituts für Hydrobiologie der Technischen Universität Dresden. Als freier wissenschaftlicher Mitarbeiter steht er mir seit Unternehmensgründung mit Rat und Tat zur Seite.

Für spezielle Aufgabenstellungen und Wünsche unserer Auftraggeber kooperieren wir u.a. mit...
Falk Wieland: (Forschungstauchen + Unterwasserfotografie)  www.unterwasserfoto-und-story.de
IDUS Biologisch Analytisches Umweltlabor GmbH   www.idus.de
BGD Boden- und Grundwasserlabor GmbH Dresden   www.bgd-gmbh.de
Landschaftsarchitekturbüro Schütze & Partner   www.la-schuetze.de
 
Dr. Schultz
Talsperre Bautzen im Mai 2001 –
Dr. H. Schultz an der Steuerpinne
Trinkwassertalsperre Werda
Trinkwassertalsperre Werda (Sächsisches Vogtland)
Firmenprofil
Leistungen
Labor
Referenzen
Andere über uns
Impressum
Datenschutz
Online-Design Lorek